Startseite > Digi Schultasche > Bedienung DS SEK I LK > DS LK Ueberblick

DS LK Ueberblick

Im Hinblick auf die Einführung der Notebooks an der KS Seetal im Sommer 2012 wurde die digitale Schultasche weiterentwickelt und für MAC OS erweitert. Alle oder fast alle Programme stehen in identischen Versionen für beide Betriebssysteme zur Verfügung. Für Windows wurde die Menüführung mit Liberkey belassen. Hier war hauptsächlich die Update-Funktion und die bequeme Installation von weiteren Softwaren ausschlaggebend. Für MAC OS wurde eine identische Ordnerstruktur angelegt. Die Programme können direkt ab dem externen Datenträger gestartet werden. (ausführliches README 6.0)  

Schuljahr 2017/18
Link zu Informationen mit Videos

 


Schuljahr 2016/17

Schuljahr 2015/16
Link zu Informationen mit Videos

 


 

Schuljahr 2014/15

 


 

Schuljahr 2013/14